Terratest facebook Terratest youtube

  TÜV Logo Einzige 2016 c

Info-Hotline:
0 33 01 700 700

TERRATEST landet Coup in China

16. Januar 2014

Shanghai SkylineDiese Kooperation dürfte TERRATEST eine Menge neuer Kunden einbringen. Beijing Sinydec Instrument Co., Ltd, einer der größten Händler für geotechnisches Equipment in China verkauft künftig das leichte Fallgewichtsgerät von TERRATEST. TERRATEST will damit auf dem chinesischen Markt durchstarten.

TERRATEST-Chef Frank G. Schulz betont, dass das neue leichte Fallgewicht „TERRATEST 5000 BLU“ für den chinesischen Markt besonders interessant sei, da die Bluetooth-Technologie die Handhabung der Geräte vereinfacht und revolutioniert.

Die erste Bestellung von Beijing Sinydec Instrument Co., Ltd  über eine grössere Stückzahl an Fallgewichtsgeräten ist bei TERRATEST bereits Anfang Januar 2014 eingegangen, nachdem man bei einem Besuch in China Mitte Dezember die Weichen für die strategische Kooperation gestellt hatte.

Mit der Bluetooth-Technologie ist die leichte Fallplatte von TERRATEST weltweit konkurrenzlos und wird wohl auch den chinesischen Markt in kürzester Zeit erobern.