Bitte beschreiben Sie Ihren Serviceauftrag möglichst detailliert. Umso effektiver und schneller können wir Ihren Auftrag bearbeiten.
Hier können Sie Ihrem Serviceauftrag ein Foto hinzufügen:
TERRATEST® holt das Gerät nicht ab!
Bitte senden Sie das Gerät selbst ein. Im Garantiefall werden die Transportkosten erstattet!
Wird der Sensor nicht erkannt: immer Messcomputer, Lastplatte und Kabel einsenden.
Ich weiß, dass ich das Gerät selbst einsenden muss, da TERRATEST® das Gerät nicht abholt. Die Kosten für den Versand werden mir im Garantiefall ersetzt.
In welcher Verpackung wird Ihr Fallgewicht geschickt?
Bitte überprüfen Sie alle Angaben in der Zusammenfassung auf der rechten Seite. Sollten Sie etwas korrigieren wollen, nutzen Sie den „Zurück“-Button. Andernfalls bestätigen Sie bitte unsere AGB und klicken Sie auf „Serviceauftrag absenden“.
Hiermit erklärt sich der Besteller einverstanden, dass seine persönlichen Daten gespeichert werden und dass er zukünftig Produktangebote der TERRATEST GmbH per Email oder Post erhält. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit unter datenschutz@terratest.de widerrufen und den Bezug von Angeboten abbestellen. Für weitere Informationen lesen Sie unsere Datenschutzerklärung