Terratest facebook Terratest youtube

  TÜV Logo Einzige 2016 c

Info-Hotline:
0 33 01 700 700

TERRATEST auf Warschauer Marktplatz

05. November 2013

Leichte-Fallplatte-Marktplatz-Warschau

In Warschau wird der historische Marktplatz mitten in der UNESCO-geschützten Altstadt komplett neu gepflastert. Den Unterbau prüft man selbstverständlich mit dem Leichten Fallgewichtsgerät „TERRATEST 5000 BLU“. Adam Dybcio von der ausführenden Strassenbaufirma Zakład Usług Brukarskich ADROG Sp. zeigt sich besonders begeistert von der kabellosen Funktion der neuen Fallplatte: „Die Funkverbindung baut sich innerhalb von nicht einmal einer Sekunde auf, das geht ja alles unglaublich schnell!“ TERRATEST hat bei der Entwicklung der neuen Dynamischen Lastplatte voll auf neuste Komponenten der Bluetooth-Technologie gesetzt.

Insgesamt betragen die Baukosten für das 6.800 m² große neue Natursteinpflaster des Warschauer Marktplatzes rund 2,25 Mio. Sloty, die Bauarbeiten sollen im November 2013 abgeschlossen sein. Mit dem neuen „TERRATEST 5000 BLU“ sollte das kein Problem darstellen.