Terratest facebook Terratest youtube

  TÜV Logo Einzige 2016 c

Info-Hotline:
0 33 01 700 700

GaLaBau Nürnberg

15. September 2016

TERRATEST Stand Galabau Nürnberg Leichtes FallgewichtTERRATEST stellt nun schon zum vierten Mal auf der GaLaBau Nürnberg, der Internationalen Messe für Urbanes Grün und Freiräume das Leichte Fallgewichtsgerät für den Verdichtungstest im Erd-, Strassen- und Tiefbau aus. Interessierte Besucher finden den TERRATEST Messestand in Halle 7, Stand 310 A, direkt gegenüber dem Stand der Firma Zeppelin. Vom 14.-17.09.2016 werden in 13 Messehallen etwa 67.000 Fachbesucher auf dem Messegelände am Dutzendteich erwartet. Rund 1.320 Aussteller informieren mit ihren Produkten und Innovationen für Planen, Bauen und Pflege von Gärten, Parks und Grünanlagen. “Mit unserem neuen Leichten Fallgewicht TERRATEST 4000Voice mit Voice-Navigation setzen wir die Wünsche unserer Kunden nach einem leicht zu bedienenden Fallgewichtsgerät konsequent um”, so Frank G. Schulz, CEO bei TERRATEST. “Die Bedienung des Gerätes ist jetzt noch komfortabler und das wird extrem positiv von unseren Kunden angenommen”, so Schulz weiter.

Besucher der GaLaBAU sind in erster Linie Betriebe des Garten-, Landschaftsbaus und Freiflächenbaus, Landschaftsarchitekten sowie Planer aus Behörden des Bundes, der Länder und Kommunen.

Die Messe wird durch die Themenbereiche PLAYGROUND und Golfplatz sowie Vortragsreihen und Diskussionsrunden ergänzt.