Terratest facebook Terratest youtube

  TÜV Logo Einzige 2016 c

Info-Hotline:
0 33 01 700 700

Dynamischer Plattendruckversuch ohne Kabel: “TERRATEST 5000 BLU” in Polen vorgestellt

05. Juni 2013

Terratest_Messe_Autostrada_PolskaAnlässlich der diesjährigen AUTOSTRADA in Kielce wurde das neue Bluetooth Fallgewicht “TERRATEST 5000 BLU” den polnischen Fachbesuchern vorgestellt.

Terratest plyta dynamicznaViele Besucher zeigten sich von der Sprachführung besonders begeistert. Eine deutlich gesprochene Benutzerführung gepaart mit der Bluetooth Funktion für eine kabellose Messdatenübertragung erleichtert das Arbeiten beim dynamischen Plattendruckversuch mit der leichten Fallplatte erheblich. Besonders bei Messungen im Graben oder unter beengten Platzverhältnissen ist “TERRATEST 5000 BLU” unschlagbar.

Die polnischen TERRATEST Kunden waren von den neuen Geräten so begeistert, dass alle Vorführgeräte gleich direkt auf der Messe verkauft wurden.