Terratest facebook Terratest youtube

  TÜV Logo Einzige 2016 c

Info-Hotline:
0 33 01 700 700

Ni Hao China

18. Dezember 2013

ShanghaiDas Leichte Fallgewichtsgerät von TERRATEST ist bereits seit Jahren in China im Einsatz. Stellvertretend für herausragende Projekte sei hier der Bau der Eisenbahnhochgeschwindigkeitsstrecke Beijing-Shanghai genannt. Da wurde es Zeit, TERRATEST Händlern in Beijing, Shanghai und Hong Kong die innovativen Funktionen und die komfortable Handhabung der neuen leichten Fallplatte “TERRATEST 5000 BLU” mit Bluetooth-Technologie, VOICE NAVIGATION und Dauermessbetrieb vorzustellen. Besonders der in Sonderfarbe “China-Red” lackierte CARRELLO wurde als überaus kundenfreundliches Transportsystem für das 35kg schwere Equipment wahrgenommen.

“Mich überzeugt das technisch ausgereifte Konzept des TERRATEST 5000BLU. Der extrem schnelle Aufbau der Bluetooth-Verbindung und die benutzerfreundliche Software sind für mich Pluspunkte, die meine Kunden sicher zu schätzen wissen”, so XIU FU LEI von HKD Instruments Ltd. aus Hong Kong. Da war es dann nur konsequent, dass unser Vorführgerät gleich vor Ort den Besitzer wechselte.

In China setzt man im Gleis-und Straßenbau seit vielen Jahren auf die Leichte Fallplatte von TERRATEST für den dynamischen Lastplattendruckversuch. Eine große Zahl an TERRATEST Geräten wurden unter anderem beim Bau der Hochgeschwindkeitsstrecke Beijing-Shanghai eingesetzt.