Terratest facebook Terratest youtube

  TÜV Logo Einzige 2016 c

Info-Hotline:
0 33 01 700 700

Leichtes Fallgewicht jetzt auch in Chile

12. Mai 2016

TERRATEST 5000 BLU TÜV GS-ZertifikatDas Leichte Fallgewichtsgerät TERRATEST 5000 BLU lieferte TERRATEST® aktuell an Geotecnica in Chile. Das Fallgewichtsgerät wird dort vorwiegend zum Bau von Windkraftanlagen verwendet. Mit Geotecnica aus Concepción hat TERRATEST® gleichzeitig einen Händler in dem südamerikanischen Land gefunden.

„Ich bin überrascht von der einfachen Handhabung des TERRATEST 5000 BLU und von den technischen Features des Gerätes, vor allem aber von den Vorteilen der Bluetooth-Technologie“, so der Geschäftsführer von Geotecnica Mauro Poblete. „Wir haben bereits die ersten Messungen ausgewertet und sind extrem begeistert von der komfortablen Prüfmethode mit dem Leichten Fallgewichtsgerät,“ so Poblete weiter.