Terratest facebook Terratest youtube

  TÜV Logo Einzige 2016 c

Info-Hotline:
0 33 01 700 700

Leichtes Fallgewicht erfolgreich auf der “AUTOSTRADA-POLSKA”

21. Mai 2014

Terratest Leichte-Fallplatte-AUTOSTRADADas Leichte Fallgewichtsgerät (Leichte Fallplatte) TERRATEST 5000 BLU mit Bluetooth Technologie stiess auf der AUTOSTRADA POLSKA auf enorme Resonanz. Das Fachpublikum war überwältigt von der Ausstattung der TERRATEST Fallgewichtsgeräte. Neben der kabellosen Messwerteübertragung verfügt das Leichte Fallgewicht für den dynamischen Plattendruckversuch jetzt auch über VOICE-NAVIGATION und PMT (Permanent Measuring Mode).

Das absolute Highlight des Gerätes ist allerdings die APP-Funktion: Messwerte werden via Bluetooth an ein Smartphone übertragen. “Messungen mit der Leichten Fallplatte werden jetzt mit der APP via Smartphone gesteuert. So muss ein innovatives Fallgewichtsgerät arbeiten”, sagt Slavomir Furmanczuk, Vertriebsleiter Polen bei Terratest “unsere polnische Kunden sind total begeistert”, so Furmanczuk weiter. Ryszard Kalwasinski von Testland aus Danzig nahm seine neue Leichte Fallplatte TERRATEST 5000 BLU auf der AUTOSTRADA in Kielce gleich mit. “Ich wusste gar nicht, dass es inzwischen schon solche innovativen Fallgewichtsgeräte gibt. Das TERRATEST 5000 BLU mussten wir einfach sofort auf der Messe kaufen”, so Kalwasinski weiter. Sicher wird TERRATEST auch im nächsten Jahr wieder an der AUTOSTRADA in Kielce teilnehmen und das Leichte Fallgewichtsgerät aus dem hause TERRATEST “MADE IN GERMANY” ausstellen.