Terratest facebook Terratest youtube

  TÜV Logo Einzige 2016 c

Info-Hotline:
0 33 01 700 700

Terratest 3000GPS mit TÜV Zertifikat

06. Juli 2012

Das Leichte Fallgewichtsgerät der Firma TERRATEST wurde bereits 2010 vom TÜV Rheinland mit dem TÜV-GS-Zeichen zertifiziert und ist somit weltweit das einzige Fallgewichtsgerät, das den hohen Qualitätskriterien des Deutschen TÜV an Sicherheit und Handhabung entspricht.
Dieses Qualitätssiegel garantiert dem Anwender, dass alle Komponenten des Gerätes eingehend vom TÜV geprüft und zertifiziert wurden und den modernen Anforderungen auf der Baustelle entsprechen.

So entspricht das Gerät durch die Kompaktbauweise mit Außenbedienung der Schutzklasse IP53und ist damit besonders baustellentauglich.

“Bei der Entwicklung und Herstellung des Gerätes haben wir uns von Anfang an an den hohen Anforderungen des Deutschen TÜV orientiert, dies gewährleistet höchste Sicherheit bei komfortabler Handhabung des Gerätes”, so Frank G. Schulz, Geschäftsführer der TERRATEST GmbH Berlin.

Durch die umfassende Vollausstattung verbunden mit dem TÜV Zertifikat garantiert TERRATEST das beste Preis-Leistungsverhältnis für Leichte Fallgewichtsgeräte weltweit.